-- Anzeige --

Interview: 50 Jahre Erfolgsgeschichte

© Foto: MAHA/Matthias Sienz

Der Werkstattausrüster Maha feiert 50-jähriges Firmenjubiläum. Kein Grund, sich alt zu fühlen, glaubt Maha-Geschäftsführer Stefan Fuchs, der die Modernisierung des Unternehmens weiter vorantreibt.



Datum:
18.11.2019



-- Anzeige --

AH: Maha feiert in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum. Wie begehen Sie den Anlass?

S. Fuchs: Das Jubiläum ist uns sehr wichtig, da es auch ein Ausdruck der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens vom kleinen Garagenbetrieb zum Weltmarktführer ist. Das war für uns ein Grund, zwei Tage ausgiebig zu feiern. Ende September hatten wir unsere große Veranstaltung mit Ehrengästen, wo wir alle langjährigen nationalen und internationalen Kunden, die Geschäftsführer unserer 17 ausländischen Niederlassungen, langjährige Lieferanten und Geschäftspartner eingeladen haben. Darüber hinaus gab es am Folgetag als Dank für unsere Mitarbeiter den Maha-Familientag, wo jeder Mitarbeiter bis zu fünf Gäste mitbringen durfte. Auch hier konnten wir ein buntes Rahmenprogramm mit internationalen Künstlern bieten. Insgesamt haben wir das Jubiläum mit über 3.000 "Maha-Freunden" gefeiert.

AH: Sie sind seit

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com

ARTIKEL TEILEN MIT


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER



WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.