-- Anzeige --

Alphabet erweitert BCA-Angebot: Erste Online-Auktion mit leichten Nfz

Alphabet und BCA kooperieren nun auch bei Online-Auktionen zu leichten Nfz.
© Foto: BCA

Alphabet hat nun über BCA das erste Mal leichte Nutzfahrzeuge angeboten. Die Verkaufsquote lag bei 100 Prozent.


Datum:
19.10.2018
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Seit Oktober 2009 arbeiten BCA und Alphabet im Bereich der Vermarktung von gebrauchten Pkw erfolgreich zusammen. Aus diesem Grund hat Alphabet sich entschieden, nun noch einen Schritt weiter zu gehen: Die erste Alphabet Online-Auktion mit leichten Nutzfahrzeugen endete am vergangenen Mittwoch mit einer Verkaufsquote von 100 Prozent.

Ab sofort wird es auf dem BCA Marktplatz weitere Auktionen im zweiwöchigen Rhythmus geben, in denen regelmäßig ausschließlich leichte Nutzfahrzeuge von Alphabet Fuhrparkmanagement angeboten werden. Die nächste Auktion beginnt am 26. Oktober 18, Gebotsende ist am 31. Oktober 2018.

Oliver Höpfner, Leiter Gebrauchte Automobile bei Alphabet: "Wir freuen uns, über den großen Erfolg der ersten Auktion. Es zeigt, dass es die richtige Entscheidung war, das Fahrzeugangebot bei unserem langjährigen Vermarktungspartner weiter auszubauen." (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.