-- Anzeige --

Ausgabe 11/2012: Auf Crashkurs?

04.06.2012 00:00 Uhr
Ausgabe 11/2012: Auf Crashkurs?

-- Anzeige --

Auf Crashkurs?

werkstattportal – Autoscout24 hat sein Geschäftsfeld um ein Werkstattportal erweitert. Autohäuser können hier gezielt für Serviceleistungen werben. Ein Interview mit Geschäftsführer André Stark. von dr. martin endlein

Werkstattportale sind derzeit eines der großen, für den Autohandel ambivalenten Innovationsthemen im Internet. Auch Autoscout24 betreibt seit Ende 2011 ein solches Werkstattportal. Welche Zielsetzungen damit verfolgt werden, erläuterte uns Geschäftsführer André Stark im Interview.

AH: Herr Stark, im Spiegel stand, dass Sie mit dem Werkstattportal „auf Crashkurs“ zur Autobranche unterwegs seien…

André Stark: In der Tat könnte man dadurch den Eindruck bekommen, wir würden auf Konfrontationskurs mit der Branchenvertretung bzw. dem ZDK gehen, aber das Gegenteil ist der Fall. Natürlich haben wir uns über das Interesse des Spiegel gefreut, aber wir sind ganz klar…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.