Auf Händlersuche
Infiniti – Die Premiummarke will hierzulande Kunden ansprechen, die anders sein wollen. Ein Gespräch mit Regionaldirektor Christian Blank. Von doris plate
Christian Blank steht vor einer großen Herausforderung. Der 39-jährige Regionaldirektor für Zentraleuropa will die Marke Infiniti in Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen weiter aufbauen. AUTOHAUS-Redakteurin Doris Plate traf sich mit dem Manager in seinem Büro in Brühl zu einem Gespräch über Produkte, Ziele und Strategien.
AH: Herr Blank, in Deutschland will Infiniti ab 2017 bis zu 20.000 Fahrzeuge verkaufen. Mit welchen Produkten wollen Sie das bewerkstelligen?
Ch. Blank: Bis 2017 wird unsere aktuelle Modellpalette, die aus leistungsstarken Limousinen wie dem G und dem M, einem G-Cabrio, einem G-Coupé und SUVs und Crossover-Modellen wie dem EX und FX besteht, komplett erneuert. Im September 2013 bringen wir mit…
Mehr Infos finden Sie hier!