"0,6 Prozent Rendite und 50.000 km-Wartungsintervalle?" Die durchschnittliche Rendite für deutsche Autohäuser liegt nach aktuellen Zahlen bei einem knappen halben Prozent vor Steuern. Der Verkauf bringt durch harten Wettbewerb immer niedrigere Gewinnspannen. Und die Hersteller produzieren Fahrzeuge mit immer längeren Wartungsintervallen. Ein Endzeitszenario? Nein: Das Service-Geschäft und seine professionelle Organisation und Kalkulation sind immer noch der Renditebringer für Ihr Autohaus. Erkennen Sie Ihre Stärken! In dem aktuellen Seminar der AUTOHAUS AKADEMIE erfahren Sie völlig neue Service-Perspektiven. Sichern Sie sich Ihre Seminarteilnahme unter: http://www.autohaus-online.de/sixcms/detail.php?id=34985&_topnavi=13244&_zielcb=13292 Reinhold Thalhofer ist aktiver Unternehmer mit langjährigem Know-how im fabrikatsgebundenen Autohausbereich und in der freien Automobilwirtschaft. Erfahrung im Aufbau von Mehrmarken-Autohäusern und Systemzentralen, Profi im Verkauf und im Service, der es versteht, seine Zuhörer zu motivieren und zu begeistern. Referent des AUTOHAUS AKADEMIE Service-Forums 2000.
AUTOHAUS AKADEMIE: "Erfolg im Service 2002"
Intensiv-Seminar für Top-Erträge im Service-geschäft mit Werkstatt-Profi Reinhold Thalhofer