-- Anzeige --

AUTOHAUS Santander Classic-Rallye 2016: Von Bad Griesbach zum Schloss Fuschl

Mittagspause der zweiten Tour am Samstag war in Schloss Fuschl bei Salzburg
© Foto: Jörg Schwieder, Hans Friedrich, Manuel Eder / AUTOHAUS

Im Kurparadies und Golfsport-Mekka Bad Griesbach hatten die Teams der Classic-Rallye ihre Zelte aufgeschlagen. Von dort ging es unter anderem zum Schloss Fuschl bei Salzburg.


Datum:
08.07.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Ausgangsort der neunten AUTOHAUS Santander Classic-Rallye war in diesem Jahr das Kurparadies und Golfsport-Mekka Bad Griesbach. Rund um den Ort finden sich nicht weniger als sechs 18-Loch-Meisterschaftsplätze, drei 9-Loch und zwei 6-Loch Anlagen sowie ein riesiges Trainingsgelände. Wer nicht golft, der kurt: Das Wasser von drei Thermalwasserquellen sprudelt  mit Temperaturen von 30, 38 und 60 Grad Celsius aus bis zu 1.522 Metern Tiefe.

Doch für die Teilnehmer der Rallye stand ­natürlich eine andere Kur auf dem Programm: Denn bekannter­maßen kann auch die genussvolle Fortbewegung auf vier Rädern ein effektives Mittel gegen Alltagsstress sein. Vom Startpunkt in Bad Griesbach aus entdeckten die 230 Teilnehmer in knapp 100 Teams Bayern, Tschechien und Österreich. An zwei Tagen legten die betagten Schätzchen rund 290 Kilometer zurück. Mittagspause der zweiten Tour am Samstag war in Schloss Fuschl bei Salzburg - malerisch gelegen am Westende des Fuschlsees auf einer Halbinsel. Das Gebäude ist im Stil der Renaissance erbaut und diente ab dem 15. Jahrhundert als Jagdschloss. (AH)

Impressionen vom Schloss Fuschl gibt es in der Bildergalerie!

Infos und Bilder vergangener Ausfahrten bietet das Themenspecial AUTOHAUS Santander Classic-Rallye


AUTOHAUS Santander Classic-Rallye 2016 - Die Mittagspause

AUTOHAUS Santander Classic-Rallye 2016 - Die Mittagspause Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.