-- Anzeige --

AUTOHAUS SommerAkademie 2002

01.07.2002 00:01 Uhr

Aktuelles Wissen zum Automobil-Management aus erster Hand mit Hannes Brachat

-- Anzeige --

Seit 1991 trifft sich die Branche im Rahmen der AUTOHAUS Akademie zum sommerlichen Erfahrungsaustausch. In wenigen Wochen ist es wieder soweit: An attraktiven Orten referieren Hannes Brachat und Erwin Wagner. Die Themen in diesem Jahr: Die Zukunft des Automobilhandels, der Servicemarkt – heute und morgen, effizientes Autohaus-Marketing und jede Menge Gebrauchtwagentipps. Die SommerAkademie findet 2002 erstmalig vom 22. bis 23. August in Weimar und vom 05. bis 06.September in Ising am Chiemsee statt. Sichern Sie sich Ihre Teilnahmen unter: Zur Anmeldung Sommerakademie Bei Anmeldung bis zum 19. Juli 2002 erhalten Sie zusätzlich einen Rabatt von zehn Prozent auf den Teilnehmerpreis.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.