"Wir befinden uns in Zeiten größter Veränderungen. Es gilt einen klaren Blick zu bewahren, um für das eigene Unternehmen clevere und tragfähige Entscheidungen zu treffen." – Nina Eskildsen, Geschäftsführerin Autohaus Eskildsen und Präsidentin des Kfz-Gewerbes Schleswig-Holstein.
Der digitale Wandel bietet für Kfz-Betriebe reichlich Potenzial: mehr Absatz und Neukunden sowie Effizienzsteigerungen. Experten aus Wissenschaft, Industrie und Praxis zeigen beim Kongress "Autohaus Zukunft 2025", wie Autohändler den Umbruch in der Branche überleben können. Los geht es am 11. November im Hotel Leonardo Royal in München mit Barcamps zu spannenden Trends wie Online-Neuwagenverkauf, Auto-Abos, Leadmanagment und Social Media. Am 12. November geben hochkarätige Referenten in der Allianz Arena, der Heimat des FC Bayern München, praxisnahe Survival-Tipps für die digitale Transformation.
Neugierig? Weitere Informationen und die Anmeldung zum Kongress "Autohaus Zukunft 2025" finden Sie bei der AUTOHAUS akademie!