Autorola & AUTOHAUS: Automotive 4.0
Beim Kamingespräch in Hamburg haben Autorola und AUTOHAUS sich den Themen Strukturwandel und Prozessoptimierung im Automobilvertrieb gewidmet.
Unter dem Leitthema "Automotive 4.0: Strukturwandel & Prozessoptimierung" stand das Kamingespräch, zu dem Autorola und AUTO-HAUS Mitte November Gäste nach Hamburg eingeladen haben. Thomas Andres, der Geschäftsführer von Autorola Deutschland, leitete die Veranstaltung ein. Autorola steht für die Online-Gebrauchtwagen-Auktion und das in 19 europäischen Ländern. Über 400.000 Fahrzeuge werden p. a. über Handel, Banken, Hersteller, Leasinggesellschaften, Importeure, Vermieter und Behörden vermarktet. Das läuft über die Online-Auktions-Plattform MarketPlace. Andres: "Online- Auktion, das kann heute jeder machen. Wir haben über Jahre Online-Schnittstellen und IT-Lösungen gebaut - jeder dritte unserer 450 Mitarbeiter in der internationalen Gesamt-Company ist im IT-Bereich - und haben daraus zwei weitere Business-Units, Autorola Solutions und Autorola Indicata, entwickelt. Schließlich…
Mehr Infos finden Sie hier!