Skoda Auto Deutschland: Bezahlbare E-Mobilität
Skoda ist hierzulande gut unterwegs und lag per September mit 161.385 Zulassungen 5,5 Prozent über dem Vorjahr. Die Marke setzt auf Dialog mit dem Handelsnetz und mit dem Citigo e iV auf bezahlbare E-Mobilität.
Skoda sieht sich gut aufgestellt. Wie es bei Modellen, neuen Technologien und dem Vertriebsnetz weiter geht, erklärt Stefan Quary, Leiter Vertrieb Skoda Auto Deutschland.
AH: Skoda kann auch in diesem Jahr das Verkaufsvolumen weiter erhöhen. Ist der Markt inzwischen schwieriger geworden?
S. Quary: Wir müssen jeden Monat den Kunden beweisen, dass wir mit unseren Angeboten marktfähig sind. Das haben wir bisher immer erreicht und ich bin davon überzeugt, dass es auch in Zukunft klappen wird. Selbstläufer gibt es in diesem Markt nicht mehr. Wir müssen und werden also permanent Angebote platzieren, die unsere Kunden attraktiv finden.
AH: Warum funktioniert das so gut?
S. Quary: Wir haben ein Handelsnetz, mit dem wir einen engen Dialog pflegen und das uns regelmäßig Feedback gibt bzw. können wir das auch am Markt selbst überprüfen, wie gut unsere Angebote sind. Das ist die Grundlage für die…
Mehr Infos finden Sie hier!