Die Citnow Video GmbH blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. 2019 habe man im deutschsprachigen Raum mehr als 500 Neukunden begrüßen können, teilte der Softwarehersteller in Berlin mit. Damit habe man die eigenen Erwartungen für die Region weit übertroffen, sagte Hans-Jörg Hänggi, General Director und Head of Sales des Unternehmens. Den Angaben zufolge haben allein in Deutschland schon über 1.000 Händler auf die Videokommunikation umgestellt. Damit sei der hiesige Markt der am schnellsten wachsende für Citnow, hieß es. In Deutschland, Schweiz, Österreich und Polen würden bereits über 30 Autohersteller und mehr als 1.100 Kfz-Betriebe die Videosoftware nutzen.
Mit der Citnow-App können Autohändler sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt Videonachrichten an ihre Kunden senden, um ihnen beispielsweise einen Gebrauchtwagen vorzustellen oder eine anstehende Reparaturleistung zu…
Mehr Infos finden Sie hier!