-- Anzeige --

Autohaus Richard Wagner: Das beste Auto für den Kunden

Autohaus Richard Wagner
© Foto: Autohaus Richard Wagner

Das Autohaus Richard Wagner in Kirchseeon ist Gesamtsieger der diesjährigen BMW Awards. Vater und Sohn mit diesem Namen wurden als beste Unternehmer ausgezeichnet. Ein Besuch.


Datum:
01.08.2023
Autor:
von Doris Plate

-- Anzeige --

Es sind keine großen Autohäuser und auch keine Markenpaläste - trotzdem sitzt in den beiden Betrieben in Kirchseeon und Wasserburg am Inn der Gesamtsieger der diesjährigen BMW Awards. Vater und Sohn Richard Wagner vom gleichnamigen Autohaus wurden als beste Unternehmer von Vertriebsvorstand Pieter Nota und Stefan Teuchert, Leiter BMW Group Markt Deutschland ausgezeichnet. "Ich freue mich, dass mit Richard Wagner ein Familienunternehmen ausgezeichnet wird, das seit fast 60 Jahren Partner der BMW AG ist", sagte Nota anlässlich der Preisverleihung in München.

Top-Leistungen

Die BMW Awards prämieren jährlich Top-Leistungen der deutschen Handelsorganisation. Bei der Verleihung geht es einerseits um Wertschätzung des Herstellers gegenüber den deutschen Händlern und Niederlassungen. Andererseits seien sie Beleg für die konsequente Ausrichtung auf Kundenzufriedenheit und ein…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.