-- Anzeige --

Ausgabe 21/2012: Das Subaru-Management Deutschland (v. l.), voran ...

12.11.2012 00:00 Uhr
Ausgabe 21/2012: Das Subaru-Management Deutschland (v. l.), voran ...

-- Anzeige --

5 Jahre Neuwagenvollgarantie

Subaru – Auf der Subaru-Jahreshauptversammlung in Würzburg setzte die Händlerschaft im Verbund mit dem Subaru-Management klare Zeichen für 2013

Von Prof. Hannes Brachat

Nischenmarken zeichnen sich durch besondere Etikette und Stil aus. Subaru hat in Deutschland 428 Partner, davon 193 Handels- und 235 Servicepartner. Diese Stärke der persönlichen Beziehung wurde im Würzburger Kongresszentrum mehr als deutlich. Subaru-Geschäftsführer Volker Dannath und mit ihm das komplette Deutschland-Management markierte die Messlatte 2013: „Wir setzen im Januar mit dem Legacy und dem Outback besondere Zeichen. Die Highlights bilden im März der neue Forester und der neue Impreza. Und im Mai wird der Outback Diesel in Automatikversion aufgelegt.“ Und Dannath legte noch nach. Erstens: Der neue Forester, der am 23. März 2013 eingeführt wird, wird mit einer 5-Jahres-Neuwagengarantie…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.