-- Anzeige --

AUTOHAUS BankenMonitor: Den Nerv der Zeit treffen

AUTOHAUS BankenMonitor: Den Nerv der Zeit treffen

Der 15. AUTOHAUS BankenMonitor spiegelte im vergangenen Jahr wider, was die Branche in der Zusammenarbeit mit ihren Spezialbanken bewegt. Deutlich wurde, dass das neue Schwerpunktthema Leasing großen Anklang findet.

-- Anzeige --

Der AUTOHAUS BankenMonitor hat sich über die Jahre zu einem wichtigen Instrument entwickelt, um die Zufriedenheit des Handels mit den Spezialbanken zu identifizieren, analysieren und kontinuierlich zu verbessern. Das gilt heute mehr denn je: Die Wünsche der Kunden nach flexibler Mobilität werden größer und bringen neue Geschäftsmodelle und damit verbundene Herausforderungen im Handel hervor, siehe Auto-Abo und Car-Sharing, oder verstärken bestehende Trends, wie beim (Kurzzeit-)Leasing. Die aktuelle Covid-19-Krise scheint diese Entwicklung nur noch mehr zu befeuern.

Fragestellungen für den Handel in diesem Zusammenhang sind: Welche neuen Mobilitätsprodukte unterstützt meine Bank? Passen die bisherigen Prozesse meiner Captive/Non-Captive auf die neuen Anforderungen? Fragen, deren Antworten von großer Bedeutung sind für die Branche, zumal die ermittelte Händlerzufriedenheit bei der im…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.