-- Anzeige --

We4Sales: Der Bremsendoc

05.09.2016 06:00 Uhr
We4Sales: Der Bremsendoc

-- Anzeige --

Mit einem neuen Vermarktungskonzept will We4Sales das Bremsscheiben-Optimierungssystem Pro-Cut PFM 9.2 Boss, das erstmals auf der Reifen in Essen vorgestellt wurde, an den Mann bringen. Der sogenannte Bremsendoc soll als eine Art Qualitätssiegel Werkstätten in der Kommunikation und in der Beratung unterstützen. Der Lizenznehmer erhalte beispielsweise Schulungen und ein umfassendes Marketingpaket, um Kunden auf das wichtige Thema Bremse und Bremsenoptimierung aufmerksam zu machen, heißt es bei We4 Sales.

bei Snap-on Equipment, Halle 8.0, Stand A 96

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.