-- Anzeige --

Nissan Aftersales: "Dialog und Partnerschaft sind wichtig"

05.10.2020 06:00 Uhr
Nissan Aftersales: "Dialog und Partnerschaft sind wichtig"

Susanne Ziegler ist neue Direktorin Aftersales der Nissan Center Europe GmbH. Zusammen mit den Händlern und Werkstätten strebt sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit an.

-- Anzeige --

AH: Frau Ziegler, Sie sind jetzt seit Juli Direktorin Aftersales der Nissan Center Europe GmbH (NCE). Was beschäftigt Sie derzeit besonders?

S. Ziegler: In den letzten eineinhalb Jahren hatte ich als Aftersales Direktorin in der Schweiz schon sehr gute Einblicke in das europäische Geschäft. Das Nissan Center Europe (NCE) verantwortet die Nissan-Aktivitäten in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. In den letzten Wochen war ich sehr viel im Händlernetz unterwegs, um mir ganz aktuell ein Bild zu machen, wo die wichtigsten Herausforderungen für die Betriebe liegen.

AH: Was beschäftigt Ihre Händler und Servicebetriebe?

S. Ziegler: Es wurde deutlich, dass wir immer wieder auch an den Basisprozessen arbeiten müssen, um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wir hatten 2018/19 eine organisatorische Umgestaltung bei Nissan in einigen Bereichen. Hier müssen wir einige Prozesse noch…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.