Dickes Ende!
Fahrzeugleasing E 54 Prozent der Leasingkunden müssen bei Fahrzeugrückgabe eine Nachzahlung leisten, 41 Prozent halten diese für nicht gerechtfertigt.
von Dr. konrad Wessner*
attraktive Leasingangebote sind nicht nur Rückenwind für den Fahrzeugverkauf, sondern auch ein bewährtes Mittel zur Loyalisierung der Kunden. So „erinnern“ Hersteller und Händler mit klugen CRM-Systemen ihre Leasingkunden vor Ablauf der Verträge gezielt an den Kauf bzw. das Leasing des nächsten Fahrzeugs. Erfolgreiche Loyalisierung setzt voraus, dass Leasingkunden mit ihrem bisherigen Vertrag zufrieden waren und bei der Fahrzeugrückgabe keine bösen Überraschungen erlebten.
„In der Leasingfalle“
Gerade bei der Fahrzeugrückgabe tauchen aber oft Probleme auf, die Hersteller und Händler nicht ignorieren dürfen, wenn sie loyale Leasingkunden möchten. So finden sich im Internet, bei…
Mehr Infos finden Sie hier!