Die Leiden unter dem Stern
Mercedes-Benz E Ein Beitrag zur aktuellen Situation der Premiummarke in Deutschland. VON WALTER MISSING
Der Kuppelbau des Sindelfinger Design-Centers von Mercedes-Benz hat schon viele spektakuläre Premieren erlebt. Alljährlich wird er auch dazu genutzt, internen Zirkeln die kommenden Fahrzeuggenerationen zu präsentieren. Am 26. Mai 2011 war es wieder einmal so weit: Ausgewählte Führungskräfte aus der Zentrale, den Niederlassungen und den Vertretungen der deutschen Vertriebsorganisation bekamen die Modellneuheiten der nächsten Jahre zu sehen, aber auch einen leidenschaftlichen und eindringlichen Appell des weltweit verantwortlichen Vertriebs- und Marketingchefs Dr. Joachim Schmidt zu hören. Mit Spannung erwartet wurde auch der erste Auftritt eines Fahrzeugs aus der im letzten Jahr mit Renault eingegangenen Kooperation.
Zu alten Tugenden zurückfinden und sich an…
Mehr Infos finden Sie hier!