-- Anzeige --

Ausgabe 16/2012: Digitaler Showroom


Datum:
13.08.2012

-- Anzeige --

Audi City London

Digitaler Showroom

Audi hat in London ein neues Handelsformat gestartet: Am Picadilly Circus eröffnete am 16. Juli „Audi City“, ein digitaler Showroom, der dank effizienter Flächenökonomie die komplette Modell- und Ausstattungsvielfalt der Vier Ringe auf knappem Raum im Herzen Londons präsentiert. „Audi City verbindet das Beste aus zwei Welten: die digitale Produktpräsentation und den persönlichen Kontakt zum Händler“, sagte Peter Schwarzenbauer, Vorstand für Marketing und Vertrieb der Audi AG. Bis 2015 sollen weltweit 20 dieser Stores eröffnen, nach dem Start in London demnächst auch in Peking und Berlin-Adlershof. Die neuen Vertriebsformate sollen auch eine Schlüsselrolle bei der Vermarktung von E-Mobility und neuen Mobilitätsdienstleistungen spielen. Jede Audi City ist an einen Audi-Händlerbetrieb angebunden, der das ganze Leistungsspektrum der Audi AG für Kunden und…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.