Audi Q-Power / Das Audi-Händlerqualifizierungs-
programm für Qualitäts-Power werden in Deutschland
über 400 Audi-Betriebe durchlaufen. Bis Ende 2008 wird
die Audi AG dafür 50 Mio. Euro investieren. AUTOHAUS
hat sich die Umsetzung im Audi-Zentrum
Osnabrück angesehen.
Doping für Platz 1
von Prof. Hannes Brachat
Audi hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2015 die erfolgreichste Premiummarke zu werden. Dazu gehört die Antwort auf die Frage: Was kommt auf den Handel zu? Jetzt gilt es, die Grundlage für das große Ziel zu schaffen. In dieses Gesamtpaket gehört das Audi-Q-Power-Programm, das im Mai 2006 als freiwilliges Beratungsangebot für den Handel aufgelegt wurde. 53 Betriebe (Stand Feb. 2008) haben bereits die einzelnen Leistungsbausteine erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt arbeiten derzeit weitere 150 Betriebe aktiv im modular angelegten, individuellen Qualifizierungsprogramm an ihrer…
Mehr Infos finden Sie hier!