Ein Partner für alle Marken
Einkaufsgenossenschaft Automobile: Immer mehr Markenhändler nutzen die EGA als zweites Standbein
Eine Ergänzung zum Markenvertrag will wohlüberlegt sein: Die Investitionen sollen sich im Rahmen halten, der wirtschaftliche Erfolg möglichst schnell spürbar sein. Die Einkaufsgenossenschaft Automobile (EGA) bietet seit 2001 ein Mehrmarkensystem, das von den Nutzern viel Lob erhält.
Besonderheit: Die EGA ist Partner für alle Autohausbereiche. Sie deckt breitflächig die gesamte Mehrmarken-Angebotspalette ab.
Erfolgsgeschichte: Markenhändler und freie Händler, die mit dem EGA-Mehrmarkenkonzept in Verkauf und Service neue Kunden gewinnen und sich damit eine sichere Perspektive schaffen.
Vorteil: Die Investitionen für EGA-Partner sind deutlich geringer als bei Herstellern und Industrieanbietern üblich.
Chancen: Die EGA sucht Partnerbetriebe speziell im Süden und Osten…
Mehr Infos finden Sie hier!