-- Anzeige --

Fabrikatshändlerkongress: Es gibt viel zu tun - aber kein Patentrezept

18.05.2015 06:00 Uhr
Fabrikatshändlerkongress: Es gibt viel zu tun - aber kein Patentrezept

Der Fabrikatshändlerkongress am 5. Mai in Berlin war ein vitales Forum in turbulenten Umbruchzeiten, bei dem jeder Impulse fürs operative Geschäft und für die strategische Ausrichtung mitnehmen konnte.

-- Anzeige --

Die automobile Welt ist bunt und das wird sie auch bleiben. Jeder einzelne Händler ist aufgefordert, seinen Platz in dieser Welt zu definieren und gemeinsam mit seinem Hersteller und Importeur seine Kunden bestmöglich zu bedienen. Wer nicht bei diesem 4. Fabrikatshändlerkongress am 5. Mai in Berlin gewesen ist, hat etwas verpasst. Es war keine lahme Branchenveranstaltung, bei der zum x-ten Mal über die Herausforderungen der Branche diskutiert wurde, sondern ein lebendiges Forum, bei dem jeder, der bereit war, es zu hören, wichtige Impulse für seine tägliche Arbeit und für seine strategische Zukunftsplanung bekommen konnte.

Schon der Auftakt war ganz stark: Dr. Alexander Martinowski, CEO der österreichischen Wiesenthal-Gruppe, lieferte eine präzise Analyse des Markenhandels, die die Zuhörer in ihren Bann zog. Hier sprach ein Branchenprofi, der zudem als früherer McKinsey-Berater wusste…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.