-- Anzeige --

Fischer Automobile: Neues Seat-Autohaus in Amberg

Die Fischer Automobile Gruppe hat in Amberg ein neues Autohaus gebaut.
© Foto: Fischer Automobile

Die Fischer Automobile Gruppe setzt auch in Amberg auf Seat. Nach mehr als zweijähriger Bauzeit wurde der Marken-Showroom jetzt eingeweiht.


Datum:
04.05.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Modernisierung im Seat-Netz geht mit Hochdruck weiter. Wie der Importeur am Mittwoch bekannt gab, hat die Fischer Automobile Gruppe in Amberg ein neues Autohaus gebaut. Nach mehr als zwei Jahren wurde der Betrieb in der Speckmannshofer Straße jetzt eingeweiht. Im großzügigen Showroom finden die Modelle vom Mii bis zum Alhambra Platz. Das Design ist in der neuen Marken-CI mit großen Glasflächen gehalten. Alle Bereiche der Ausstellung sind bereits vom Eingang aus zu sehen und intuitives angeordnet.

"Wir haben uns erneut für Seat entschieden, weil wir darin eine Marke mit besonderem Wachstumspotential und einen zuverlässigen Partner sehen", sagte Horst Hoffmann, der die Fischer Automobile Niederlassung in Amberg leitet. Zur Eröffnung zeigten sich die Geschäftsführer der Gruppe vom Neubau beeindruckt. Seit 2009 ist die Fischer Automobile im Zentrum vom Amberg präsent. Hoffmann sieht viel Potential für das unmittelbare Geschäft: "Seat trifft den Geschmack der Kunden – mit emotionalem Design und richtig guter Technik zu erschwinglichen Preisen."

Neben Seat gibt es in Amberg einen VW-Showroom (Pkw/Nutzfahrzeuge) und Skoda-Service. Insgesamt beschäftigt Fischer Automobile dort über 100 Mitarbeiter. Weitere Standorte sind in Neumarkt, Pilsach und Ursensollen. Im Neuwagenbereich umfasst das Portfolio Audi, VW, Seat, Fiat und Fiat Professional. Im GW-Geschäft ist man unter anderem mit den Konzepten Audi GW:plus und Das Weltauto von VW vertreten. (se)


Neues Seat-Autohaus von Fischer Automobile

Neues Seat-Autohaus von Fischer Automobile Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.