Teilehandel: Fokus auf Werkstattkonzepte
Die Alliance Automotive Group Germany (AAGG) will die eigenen Werkstatt- und Handelskonzepte neu aufstellen und eigenständig weiterentwickeln. Außerdem soll es ein neues Einstiegskonzept geben.
Die in den letzten Jahren stark gewachsene Teilehandelsgruppe Alliance Automotive Group - Germany (AAGG) gibt Gas bei den Werkstatt- und Handelssystemen. Dazu sollen die Aktivitäten ab dem 1. Januar 2020 in einem neu geschaffenen "AAG Concept Center" gebündelt werden. Fabian Roberg, Managing Director der AAGG, erklärte: "Wir haben uns entschlossen, aus jeder Welt das Beste zu nehmen und eine neue unabhängige Konzeptwelt zu etablieren, die wir ohne Abhängigkeiten von anderen weiterentwickeln können." Das gelte sowohl für die Werkstatt- als auch die Handelskonzepte der AAGG.
OE-Expertise stärken
Mit dem OK Car Service, dem Bosch Car Service, dem 1a Autoservice und mit AutoCrew werden heute bereits vier Full-Service-Werkstattkonzepte vermarktet. OK Car Service wurde als erste eigene Marke von AAGG entwickelt und verfügt derzeit über 150 Partnerbetriebe. Ergänzt wird das künftige Angebot durch…
Mehr Infos finden Sie hier!