Ford wirbt ab sofort deutschlandweit mit einem neuen Slogan. Der Claim laute "Feel the difference" und solle schrittweise in ganz Europa eingeführt werden, teilte das Unternehmen mit. "Damit wird in Zukunft ein klares, einheitliches Bild des Unternehmens gezeichnet", sagte Jürgen Stackmann, Mitglied der Geschäftsführung im Bereich Marketing und Verkauf der Ford-Werke. "Feel the difference" als neue Markenstrategie bringe die zukünftigen Ford-Markenwerte konsequent zum Ausdruck. So würden erstmals modellübergreifend Fahrzeugentwicklung, Design, Kommunikation und Vertrieb miteinander verbunden. Auch das Ford-Designkonzept soll angepasst werden. Es symbolisiere Energie und Bewegung und trage den Namen "Kinetic Design". Erster Vertreter dieses Design ist der Ford S-MAX, der am 20. Mai in Deutschland auf den Markt kommt. (stb)
Ford startet mit neuem Marken-Slogan
"Feel the difference" soll schrittweise in ganz Europa eingeführt werden