-- Anzeige --

Ford startet mit neuem Marken-Slogan

05.05.2006 08:00 Uhr

"Feel the difference" soll schrittweise in ganz Europa eingeführt werden

-- Anzeige --

Ford wirbt ab sofort deutschlandweit mit einem neuen Slogan. Der Claim laute "Feel the difference" und solle schrittweise in ganz Europa eingeführt werden, teilte das Unternehmen mit. "Damit wird in Zukunft ein klares, einheitliches Bild des Unternehmens gezeichnet", sagte Jürgen Stackmann, Mitglied der Geschäftsführung im Bereich Marketing und Verkauf der Ford-Werke. "Feel the difference" als neue Markenstrategie bringe die zukünftigen Ford-Markenwerte konsequent zum Ausdruck. So würden erstmals modellübergreifend Fahrzeugentwicklung, Design, Kommunikation und Vertrieb miteinander verbunden. Auch das Ford-Designkonzept soll angepasst werden. Es symbolisiere Energie und Bewegung und trage den Namen "Kinetic Design". Erster Vertreter dieses Design ist der Ford S-MAX, der am 20. Mai in Deutschland auf den Markt kommt. (stb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.