-- Anzeige --

Ausgabe 01-02/2010: Freundschaftswerbung

18.01.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Freundschaftswerbung

Peugeot E Die zahlreichen Neukunden aus 2009 sollen Empfehlungen

aussprechen. Ein Gespräch mit dem neuen Geschäftsführer Thomas Bauch.

von Ralph M. Meunzel

Mit über 138.000 Neuwagen konnte Peugeot im vergangenen Jahr stark von der Umweltprämie profitieren. Für 2010 hat der neue Geschäftsführer Thomas Bauch ehrgeizige Ziele. Bauch ist im Gegensatz zu seinen drei Vorgängern kein Franzose und kommt aus der Opel-Organisation. 120.000 Pkw und Lkw der Löwenmarke sollen in den kommenden zwölf Monaten neu auf die Straße kommen. Diese Latte wurde in intensiven Händler- und Mitarbeiter-Workshops gemeinsam festgelegt.

AH: Herr Bauch, Sie kamen zur IAA neu zu Peugeot. Was hat Sie an der neuen Position nach langen Opel-Jahren gereizt?

T. Bauch: Es war eine wichtige und gute Entscheidung für mich, zu Peugeot zu kommen, und daran erfreue ich mich noch jeden Tag. Es geht letztlich…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.