Freundschaftswerbung
Peugeot E Die zahlreichen Neukunden aus 2009 sollen Empfehlungen
aussprechen. Ein Gespräch mit dem neuen Geschäftsführer Thomas Bauch.
von Ralph M. Meunzel
Mit über 138.000 Neuwagen konnte Peugeot im vergangenen Jahr stark von der Umweltprämie profitieren. Für 2010 hat der neue Geschäftsführer Thomas Bauch ehrgeizige Ziele. Bauch ist im Gegensatz zu seinen drei Vorgängern kein Franzose und kommt aus der Opel-Organisation. 120.000 Pkw und Lkw der Löwenmarke sollen in den kommenden zwölf Monaten neu auf die Straße kommen. Diese Latte wurde in intensiven Händler- und Mitarbeiter-Workshops gemeinsam festgelegt.
AH: Herr Bauch, Sie kamen zur IAA neu zu Peugeot. Was hat Sie an der neuen Position nach langen Opel-Jahren gereizt?
T. Bauch: Es war eine wichtige und gute Entscheidung für mich, zu Peugeot zu kommen, und daran erfreue ich mich noch jeden Tag. Es geht letztlich…
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