-- Anzeige --

Entenmann Gruppe, Esslingen: Future Retail & Product Genius in Göppingen


Datum:
30.03.2015

-- Anzeige --

Die Entenmann-Gruppe hat ihr neues BMW-Autohaus in Göppingen in Betrieb genommen, rund 3.500 Menschen kamen am Wochenende am 7./8. März zum Eröffnungsfest. Fast acht Millionen Euro flossen in den Neubau in der Jahnstraße 103. Der Betrieb auf dem rund 10.000 Quadratmeter großen Gelände bietet einen großzügigen Ausstellungsraum samt Auslieferungsbereich, eine Werkstatt mit 20 Arbeitsplätzen und Beratungsplätze für Verkauf, Service, Teile und Zubehör. Rund 50 Mitarbeiter kümmern sich um die Kunden. Geplant und gebaut wurde das neue Haus vom Büro Möckel Architekten, Neu-Ulm, das schon mehrfach für Entenmann gearbeitet hat.

"Im freundlichen Ambiente des Showrooms kann man bei uns die Freude am Fahren unmittelbar erleben", sagte Reiner Pfefferle, Niederlassungsleiter in Göppingen. Umgesetzt wurde auch das neue BMW-Vertriebsprogramm "Future Retail". Kunden sollen künftig von einem als "Product…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.