-- Anzeige --

Exquisite Markenbildung: Genuss im Autohaus

Exquisite Markenbildung: Genuss im Autohaus

Seit Juli kooperiert Lexus mit YouDinner: Kulinarik-Fans können sich nun von kreativer Küche verwöhnen lassen - direkt im Lexus Forum.


Datum:
17.12.2018

-- Anzeige --

Wie passen US-Beef, Gambas und die Direktannahme zusammen? Ziemlich gut, wie Anfang November ein exquisites Fünf-Gänge-Menü im Lexus Forum München zeigt. Verantwortlich dafür zeichnet der Club You-Dinner. Getreu der Club-Philosophie ist die Atmosphäre einmalig, entspannt und überraschend. So zaubern Köche von Otto Gourmet neben dem Bremsenprüfstand "Surf'n' Turf 2.0", im Showroom lassen sich die rund 50 Gäste an einer langen Tafel von dieser Top-Kulinarik verwöhnen.

Mittendrin ist Gastgeber Rainer Mattusch. Der Brand Manager des Lexus Forums genießt den Abend. "Das war ein erfolgreiches Event, weil wir viele neue Interessenten im Haus gehabt haben", wird er im Nachgang der Veranstaltung sagen. "Und auch von unseren Kunden wurde das gut angenommen - weil es etwas Besonderes war", so Mattusch.

Szenenwechsel nach Köln. Beim Importeur hat man klare Vorstellungen, wie die japanische…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.