-- Anzeige --

Ichiban 2019: Toyota ehrt Händler für Top-Kundenservice

12.06.2019 10:47 Uhr
Ichiban 2019: Toyota ehrt Händler für Top-Kundenservice
Am Genfer See hat Toyota den Ichiban-Preis an seine 45 besten europäischen Händler verliehen.
© Foto: Toyota

Unter den 45 Ichiban-Preisträgern aus ganz Europa waren in diesem Jahr drei deutsche Partnerbetriebe. Ein Autohaus baute dabei seine Erfolgsserie aus.

-- Anzeige --

Toyota Motor Europe hat wieder die Händler für ihr großes Engagement für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Unter den insgesamt 45 Preisträgern des Ichiban 2019 Awards waren auch drei deutsche Partnerbetriebe: das Autohaus Maurer (Türkheim), die Autowelt aus Kaiserslautern und das Autohaus Szabo (Wertheim). Wie die deutsche Importeursgesellschaft in Köln mitteilte, sei das Autohaus Szabo bereits zum fünften Mal in Folge prämiert worden.

Johan van Zyl, Chef von Toyota in Europa, unterstrich im Rahmen der Preisverleihung am Genfer See die Wichtigkeit, den Kundenwünschen nachzugehen und ein individuelles Erlebnis für jeden Kunden zu ermöglichen. "Der Kunde ist im Fokus all unserer Unternehmensentscheidungen. Jeder der heute hergekommen ist hat gezeigt, dass in ganz Europa die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ausschlaggebend für unser tägliches Handeln ist", so van Zyl.

"Ichiban" steht im Japanischen für "Nummer Eins". Über 2.500 europäische Toyota-Händler konkurrierten dieses Jahr um die begehrten Preise. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.