Intensivere Ansprache
Hyundai – Um ein Kauferlebnis zu bieten und damit die Marke zu stärken, will Hyundai an der Kundenansprache und den Prozessen feilen. Von ralph M. Meunzel
AH: Herr Schrick, mit über 31.000 Zulassungen auf Ihre Händler liegt Hyundai in der Statistik auf Platz 4. Ist dieses Wachstum gesund?
M. Schrick: Wir haben sicher einige Kurzzulassungen mehr als im vergangenen Jahr. Das beruht vor allem auf einer großen Zahl an Modellneuheiten, die wir in den vergangenen Monaten im Handel eingeführt haben, darunter den neuen i30, den i30 Kombi, den überarbeiteten Kleinwagen i20 oder den neuen Santa Fe. Die Zahl der Vorführwagen im Handel hat sich im Vergleich zum letzten Jahr allein um 20 Prozent erhöht. Außerdem lief bis Ende September eine nationale Promotiontour in 25 Städten mit einer großen Zahl an Probefahrten. Und wir bieten potenziellen Gewerbekunden eine Testflotte…
Mehr Infos finden Sie hier!