-- Anzeige --

Ausgabe 20/2012: Intensivere Ansprache

22.10.2012 00:00 Uhr
Ausgabe 20/2012: Intensivere Ansprache

-- Anzeige --

Intensivere Ansprache

Hyundai – Um ein Kauferlebnis zu bieten und damit die Marke zu stärken, will Hyundai an der Kundenansprache und den Prozessen feilen. Von ralph M. Meunzel

AH: Herr Schrick, mit über 31.000 Zulassungen auf Ihre Händler liegt Hyundai in der Statistik auf Platz 4. Ist dieses Wachstum gesund?

M. Schrick: Wir haben sicher einige Kurzzulassungen mehr als im vergangenen Jahr. Das beruht vor allem auf einer großen Zahl an Modellneuheiten, die wir in den vergangenen Monaten im Handel eingeführt haben, darunter den neuen i30, den i30 Kombi, den überarbeiteten Kleinwagen i20 oder den neuen Santa Fe. Die Zahl der Vorführwagen im Handel hat sich im Vergleich zum letzten Jahr allein um 20 Prozent erhöht. Außerdem lief bis Ende September eine nationale Promotiontour in 25 Städten mit einer großen Zahl an Probefahrten. Und wir bieten potenziellen Gewerbekunden eine Testflotte…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.