Jeder Anruf zählt
AutoScout24 F Der neue „AnrufManager“ von AutoScout24 soll die Kundennachfrage beim Händler um bis zu 30 Prozent steigern. Von Udo Schwickal
Wenn sich Autokäufer über ein Fahrzeug informieren, dann tun sie das hauptsächlich im Internet. Professionelle Händlerinserate geben hierbei einen guten Einblick, da sie die Fahrzeuge ausführlich beschreiben und mit aussagekräftigen Fotos hinterlegen. Dennoch bleiben oft wichtige Detailfragen offen. In diesem Fall greifen die meisten Interessenten zum Hörer, um beim Händler direkt nachzufragen. Leider wird aus dem kurz angedachten Informationsanruf in rund einem Drittel aller Fälle nichts, da sich auf Seiten des Autohauses niemand meldet. Das hat fatale Folgen: Mit jedem Fehlanruf steigt die Gefahr, dass dem Autohaus potenzielle Kunden und damit wichtige Umsätze abhandenkommen.
Verlustrate von bis zu 30 Prozent
Ein einjähriges…
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