Ausgabe 22/2013: Kein eitel Sonnenschein
Skoda-Partner-Tagung - Das neue CI-Konzept stand im Mittelpunkt der Diskussion. Kritisiert wurde u. a. die hohe Zahl der EU-Importe. 300 Teilnehmer bedeuteten eine neue Rekordbeteiligung.
Anlässlich der Versammlung des Verbands Deutscher Skoda-Vertragspartner (VDS) formulierte Imelda Labbé, Sprecherin der Geschäftsleitung von Skoda Deutschland, die Ziele für die kommenden Jahre. "Wir wollen Skoda zu einer etablierten Volumenmarke entwickeln. Unsere Produkte stimmen und der Handel ist motiviert", so Labbé vor 300 Händlern und Servicebetrieben. Um die Marke weiter nach vorne zu bringen, wird Skoda in den kommenden zwei Jahren den neuen Händlerauftritt in allen Betrieben umsetzen. Der alte und neue Händlerpräsident Thomas Peckruhn bezifferte die Kosten für die an verschiedenen Beispielen vorgestellte neue Betriebsgestaltung auf zwischen 80.000 und 105.000 Euro ohne Baumaßnahmen. Die Skoda Bank werde dafür dem Handel einen fairen Kredit von bis zu 150.000 Euro mit einer zehnjährigen Laufzeit anbieten, erklärte der Präsident. Auf der Podiumsdiskussion unter Leitung von…
Mehr Infos finden Sie hier!