-- Anzeige --

Catch-Anwendertreffen: Königliches Ambiente

Zum fünften Mal lud der Software-Anbieter Prof4Net die VW-Autohäuser, die seine CRM-Lösung CATCH nutzen, zum Anwendertreffen nach Potsdam ein - für neuen Input, Workshops und zum Erfahrungsaustausch. Ein durchgängig zentrales Thema: Leadmanagement.

-- Anzeige --

Großer Auflauf in Potsdam: Zum Auftakt des 5. VW CATCH-Anwendertreffens reiste am 22. Mai zeitgleich mit den rund 40 Teilnehmern das niederländische Königspaar im Rahmen seines Besuchs in Brandenburg in die Landeshauptstadt, was für viel Aufsehen und eine teils erschwerte Anreise vorbei an Polizeiabsperrungen sorgte. Während Willem-Alexander und Máxima dann allerdings unter anderem das Schloss Sanssouci besuchten, tagten die CATCH-Anwender zwei Tage lang im benachbarten Steigenberger Hotel.

Nah am Kunden

Es gehört zur Tradition von Prof4Net, Anbieter von maßgeschneiderten CRM-Softwarelösungen für die Automotive-Branche mit Sitz in Potsdam, seine Kunden bei markenspezifischen Anwendertreffen zusammenzubringen. "Wir stellen uns dabei allen - teils auch kritischen - Fragen, unmittelbarer geht der Kundenkontakt nicht", beschreibt Bernd Mrowietz, Mitarbeiter bei Prof4Net seit der ersten…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com

ARTIKEL TEILEN MIT


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER



WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.