-- Anzeige --

Kreditmanagement im Autohaus: Bank11 stellt "Victor 3.0" vor

Bank11-Geschäftsführer Everhard: Kredit-Assistent Victor "aus Sicht des Handels neu gedacht".
© Foto: Bank11

Weniger Eingaben, intuitive Bedienung, klare Übersicht – mit der neuen Generation ihres Kredit-Assistenten wollen die Neusser die Arbeit für den Verkäufer im Autohaus erleichtern.


Datum:
29.06.2016
1 Kommentare

-- Anzeige --

Die Bank11 hat ihren webbasierten Kredit-Assistenten "Victor" für den Autohandel neu konzipiert. Wie der Neusser Finanzdienstleister mitteilte, wurden bei der Variante 3.0 die Eingabefelder um knapp die Hälfte reduziert. Für eine Kreditentscheidung seien nur noch etwa 30 Angaben erforderlich. Für schnelleres Arbeiten gebe es zudem eine intuitive Benutzeroberfläche und eine intelligente Suchfunktion. Das Online-Tool funktioniere auf allen Endgeräten, so dass Verkäufer mit der Erfassung von Kundendaten noch am Auto beginnen könnten, hieß es.

"Für unseren neuen Kredit-Assistenten Victor 3.0 haben wir alle Abwicklungsprozesse und Strukturen hinterfragt und aus Sicht des Handels neu gedacht", sagte Bank11-Geschäftsführer Jörn Everhard. Der Verkäufer könne seine Kreditanfragen nun schneller stellen, erhalte durch automatisierte Prozesse eine zügige Kreditentscheidung und habe so mehr Zeit für mehr Umsatz. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Blagojevic

30.10.2016 - 06:12 Uhr

Wer schon damit gearbeitet hat ist sicherlich begeistert.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.