-- Anzeige --

Bank11: Digitaler Weg

Der neue Geschäftsführer der Bank11, Jörn Everhard, im Gespräch über die Zukunft der digitalen Welt, den neuen Kreditassistenten Victor 3.0 und die direkte Kreditauszahlung bei der Absatzfinanzierung.

-- Anzeige --

Big Data, maßgeschneiderte Services und intelligente Onlineprodukte lassen das Handelsrad immer schneller rotieren und stellen den Kfz-Handel vor neue Herausforderungen. Der Finanzdienstleister aus Neuss reagiert hierauf mit einer kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner digitalen Produkte für Endkunden und Kfz-Handel. AUTOHAUS sprach darüber mit dem neuen Geschäftsführer der Bank11, Jörn Everhard.

AH: Herr Everhard, Sie sind neben der Funktion als Generalbevollmächtigter im Januar 2016 zum Geschäftsführer der Bank11 berufen worden. Welche Aufgaben fallen unter Ihre Bereiche?

J. Everhard: Zunächst einmal freue ich mich sehr, in die Geschäftsführung berufen worden zu sein und die neuen Aufgaben anzugehen. Unter meinem Bereich als Vertriebsgeschäftsführer ist sowohl die klassische Absatzfinanzierung als auch die Einkaufsfinanzierung gebündelt. Gleichzeitig verantworte ich das Marketing…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.