Ausgabe 20/2013: Kreislauf-Training
Management-Trainings - Die Events im Effect-Programm von Fiat sollen auch den Dialog unter den Händlern intensivieren.
Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." Mit diesem Zitat von Benjamin Franklin umschreibt Rainer Ohlenhard, Director Training Shared Services bei Fiat Group Automobiles Germany, das Ziel des Management-Qualifizierungsprogramms Effect: "Es soll eben einen Effekt haben, positive Auswirkungen auf das Business." Die Zielgruppe des vor drei Jahren in Italien gestarteten und bereits 2011 auch in Deutschland angebotenen Programms findet sich in den Autohäusern aller Marken des Fiat-Konzerns: Geschäftsführer, deren Nachfolgegeneration oder Mitarbeiter, denen man ihre Entwicklungsperspektive verdeutlichen möchte.
Das Programm hat Ohlenhard zusammen mit Micaela Vacchini, Coordinator Commercial Training beim deutschen Importeur der Fiat-Konzermarken, an die Bedürfnisse des deutschen Marktes angepasst. Es besteht aus vier Modulen, die an jeweils zwei Tagen zwei Themenblöcke…
Mehr Infos finden Sie hier!