-- Anzeige --

Liqui Moly-Kalender 2016: Mehr als Mann erwartet

28.10.2015 11:33 Uhr
Liqui Moly-Kalender 2016: Mehr als Mann erwartet
Dieses Mal umfasst der Liqui-Moly-Erotikkalender sogar 26 Motive von attraktiven Frauen vor besonderen Autos.
© Foto: Liqui Moly

Der neue Erotikkalender von Liqui Moly zeigt erstmals 26 Motive von attraktiven Frauen mit nicht alltäglichen Autos. Die Aufnahmen entstanden in Südafrika.

-- Anzeige --

Der neue Jahreskalender von Liqui Moly ist dieses Mal besonders lang geworden: Er umfasst 13 statt zwölf Monate und startet bereits im Dezember. Außerdem bietet er für jeden Monat zwei Motive zur Auswahl an. Ensprechend stehen 26 Bilder mit attraktiven Girls vor besonderen Fahrzeugen für das Auge des Betrachters zur Verfügung. Das Motto lautet: "Afrikanischer Autozauber mit deutschem Öl".

Der Schmierstoffspezialist hat sich bewusst für ein Fotoshoting in Südafrika entschieden. "Dass die Aufnahmen diesmal in Kapstadt und Johannesburg gemacht worden sind, spiegelt auch die wachsende Bedeutung unseres Exportgeschäfts wider", erklärte Marketingleiter Peter Baumann.

Der Erotikkalender geht in erster Linie an Werkstätten und andere Liqui Moly-Kunden. Wer nicht zum Zug gekommen ist, kann ihn unter www.liqui-moly-teamshop.de bestellen. Für Freunde von Rennwagen bietet das Ulmer Unternehmen alternativ noch einen Motorsportkalender an. (tm) 

Alle Motive des Kalenders finden Sie in der AUTOHAUS Bildergalerie.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.