-- Anzeige --

Ausgabe 03/2012: Luxus (豪华), made in Germany (德国)

06.02.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Luxus (豪华), made in Germany (德国)

China E Volkswagen hat für seine chinesischen Phaeton-Kunden luxuriöse Lounges gebaut, in denen sich ein hochklassiges Verwöhnprogramm abspielt. Doch auch wenn im Reich der Mitte besonders die Luxusmarken hoch im Kurs stehen, wagt der Konzern zusätzlich den Marktauftritt mit Seat. von Birgit Bauer

Mit einem eleganten Seufzen schließt sich die Schiebetür hinter uns und sperrt die Hitze und den Lärm der Straßen Guangzhous (Kanton) aus. „Bitte nehmen Sie Platz“, begrüßt Laura Shen die Gäste, die zur Eröffnung der achten Phaeton-Lounge gekommen sind. Die Generaldirektorin der Volkswagen (China) Import deutet auf eine beige Sitzecke vor dunkel vertäfelten Wänden. Hier sollen die Kunden erst einmal entspannen. Hinter einer beweglichen Lamellenwand erscheint dann die Hauptperson des Tages: der Phaeton. Hier kann man das Objekt der aufkeimenden Begierde…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.