Luxus (豪华), made in Germany (德国)
China E Volkswagen hat für seine chinesischen Phaeton-Kunden luxuriöse Lounges gebaut, in denen sich ein hochklassiges Verwöhnprogramm abspielt. Doch auch wenn im Reich der Mitte besonders die Luxusmarken hoch im Kurs stehen, wagt der Konzern zusätzlich den Marktauftritt mit Seat. von Birgit Bauer
Mit einem eleganten Seufzen schließt sich die Schiebetür hinter uns und sperrt die Hitze und den Lärm der Straßen Guangzhous (Kanton) aus. „Bitte nehmen Sie Platz“, begrüßt Laura Shen die Gäste, die zur Eröffnung der achten Phaeton-Lounge gekommen sind. Die Generaldirektorin der Volkswagen (China) Import deutet auf eine beige Sitzecke vor dunkel vertäfelten Wänden. Hier sollen die Kunden erst einmal entspannen. Hinter einer beweglichen Lamellenwand erscheint dann die Hauptperson des Tages: der Phaeton. Hier kann man das Objekt der aufkeimenden Begierde…
Mehr Infos finden Sie hier!