Marke macht man
erfolgsfaktoren im autohandel E Teil 3: Mit zufriedenen Mitarbeitern steht und fällt der Erfolg eines Autohauses. Ein eigenes Markenimage und professionelle Steuerung helfen, ihn zu bewahren. von prof. hannes brachat
Erfolg im Autohaus fußt auf vielen Pfeilern. Nach Kundenloyalität (siehe Teil 1 dieser Serie in AUTOHAUS 7/2010) und den Voraussetzungen für erfolgreichen Verkauf und Service (Teil 2 in AUTOHAUS 8/2010) widmen wir uns in der dritten und letzten Folge neben den Erfolgsfaktoren Mitarbeiterzufriedenheit und Markenimage auch der Unternehmenssteuerung und Standortfaktoren.
Erfolgsfaktor Mitarbeiter
Ohne Mitarbeiterzufriedenheit kann auch keine Kundenzufriedenheit hergestellt werden! Der Mitarbeiter ist noch vor der Kundenorientierung und einem guten Marketing der wichtigste Faktor der Einkaufsstätten-Positionierung. Der persönliche Kontakt bietet das größte…
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