-- Anzeige --

Ausgabe 10/2010: Marke macht man

17.05.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Marke macht man

erfolgsfaktoren im autohandel E Teil 3: Mit zufriedenen Mitarbeitern steht und fällt der Erfolg eines Autohauses. Ein eigenes Markenimage und professionelle Steuerung helfen, ihn zu bewahren. von prof. hannes brachat

Erfolg im Autohaus fußt auf vielen Pfeilern. Nach Kundenloyalität (siehe Teil 1 dieser Serie in AUTOHAUS 7/2010) und den Voraussetzungen für erfolgreichen Verkauf und Service (Teil 2 in AUTOHAUS 8/2010) widmen wir uns in der dritten und letzten Folge neben den Erfolgsfaktoren Mitarbeiterzufriedenheit und Markenimage auch der Unternehmenssteuerung und Standortfaktoren.

Erfolgsfaktor Mitarbeiter

Ohne Mitarbeiterzufriedenheit kann auch keine Kundenzufriedenheit hergestellt werden! Der Mitarbeiter ist noch vor der Kundenorientierung und einem guten Marketing der wichtigste Faktor der Einkaufsstätten-Positionierung. Der persönliche Kontakt bietet das größte…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.