-- Anzeige --

Maserati eröffnet City-Showroom in München: Viele Promis und ein Padre

17.01.2019 14:08 Uhr
Markenwelt auf 200 Quadratmetern: der Maserati-Showroom in der Münchner City
© Foto: Maserati Deutschland

Maserati und München – das ist von jeher eine erfolgreiche Verbindung. Jetzt ist diese um ein Highlight reicher.

-- Anzeige --

Maserati hat vor einer Woche sein Markenschaufenster in München offiziell eröffnet. Nach größerem Umbau begrüßte Piergiorgio Cecco, Deutschland-Chef des italienischen Premium-Herstellers fast 200 geladene Gäste in dem neuen Flagship-Showroom. Unter den vielen Markenfans waren auch zahlreiche Prominente, darunter Moderatorin Victoria Swarovski sowie die Schauspieler Jessica Schwarz und Trystan Pütter. Vor der Party hatte Padre Vincenzo Armotti von der italienisch-katholischen Gemeinde in München die Räumlichkeiten gesegnet.

"München ist ein bedeutender Standort für Maserati. Umso wichtiger ist es für uns, die Präsenz der Marke weiter zu erhöhen", sagte Cecco anlässlich der Eröffnung. Wie berichtet, befindet sich die Ladeneinheit in den historischen Bazargebäuden am stark frequentierten Odeonsplatz und ist fast 200 Quadratmeter groß.

Ursprünglich war der Standort am nördlichen Ende der Münchner Fußgängerzone als Pop-up-Store konzipiert worden. Ab Herbst 2015 führte der ehemalige Vertriebspartner AM Automobile dort Regie. Aufgrund des Erfolgs und einer Neuorganisation des Vertriebs wird der Showroom nun zur dauerhaften Einrichtung. Unterstützt werden die Aktivitäten vor Ort von SZD Tridente. Der Händler koordiniert Probefahrten sowie den Verkaufsprozess. (rp)


Maserati-Markenschaufenster in München

Maserati-Markenschaufenster in München Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.