-- Anzeige --

ANAG: Nachhaltig Umsatz und Erträge steigern

09.10.2017 06:00 Uhr
ANAG: Nachhaltig Umsatz und Erträge steigern

Christian Hegel hat einen klaren Auftrag und eine genaue Vorstellung: Er möchte weitere Mehrwerte für die ANAG-Partner schaffen. Wie der neue Vorstand hier vorgeht, verriet er bei einem Treffen in Hamburg.

-- Anzeige --

Die Aufgabenstellung ist ganz nach dem Geschmack von Christian Hegel. Der Manager, der über eine lange automobile Vergangenheit verfügt, soll in der 2001 gegründeten Automobilgruppe Nord AG, besser bekannt als ANAG, die Digitalisierung vorantreiben. Die 260 Partner mit ihren aktuell circa 500 Betriebsstätten sollen dadurch in den Genuss von Mehrwerten kommen, um sich besser für die Zukunft aufstellen zu können. Seit Anfang Mai zeichnet der 47-Jährige als Vorstand verantwortlich, schon jetzt schätzt er die kurzen Entscheidungswege, die Nähe zum Handel und den Gestaltungsspielraum. Denn eines ist klar: In herausfordernden Zeiten wie diesen sind Macherqualitäten gefragt, egal, ob in einem mittelständischen Kfz-Betrieb, einer großen Autohausgruppe oder eben einer Kooperationsgesellschaft, in der sich 15 Händler vor 16 Jahren zusammenschlossen, um sich zu stärken und die eigene…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.