Neue CI, neues Ziel
Citroen E Auf regionalen Händlertagungen setzte das Citroen-Deutschland-Management klare Ziele. Neue CI, neue Händlerverträge, drei Prozent Marktanteil, 100.000 Einheiten! von Prof. Hannes Brachat
Vertrauen und Dialog – das waren die Fundamente, auf die Citroen-Geschäftsführer Peter Weis die Regionaltagungen in Berlin, Bonn und München stellte. Deshalb wurden zu den Leistungsfeldern Vertrieb, Marketing, Service + Teile, Netzentwicklung, Nutzfahrzeuge/Flotten und Gebrauchtwagen jeweils Dialogstände aufgebaut, an denen sich der zuständige Citroen-Manager aus der Zentrale den Händlerfragen stellte. Es war eine wichtige Zeit der persönlichen Begegnung.
Vor- und Rückschau
Zuvor gab das Top-Management eine Vor- und Rückschau auf 2010 und 2011. Weis: „Wir verfügen über die beste und jüngste Produktpalette unserer Geschichte, wir werden 2011 zwei markante neue Modelle…
Mehr Infos finden Sie hier!