-- Anzeige --

Ausgabe 05/2011: Neue CI, neues Ziel

07.03.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Neue CI, neues Ziel

Citroen E Auf regionalen Händlertagungen setzte das Citroen-Deutschland-Management klare Ziele. Neue CI, neue Händlerverträge, drei Prozent Marktanteil, 100.000 Einheiten! von Prof. Hannes Brachat

Vertrauen und Dialog – das waren die Fundamente, auf die Citroen-Geschäftsführer Peter Weis die Regionaltagungen in Berlin, Bonn und München stellte. Deshalb wurden zu den Leistungsfeldern Vertrieb, Marketing, Service + Teile, Netzentwicklung, Nutzfahrzeuge/Flotten und Gebrauchtwagen jeweils Dialogstände aufgebaut, an denen sich der zuständige Citroen-Manager aus der Zentrale den Händlerfragen stellte. Es war eine wichtige Zeit der persönlichen Begegnung.

Vor- und Rückschau

Zuvor gab das Top-Management eine Vor- und Rückschau auf 2010 und 2011. Weis: „Wir verfügen über die beste und jüngste Produktpalette unserer Geschichte, wir werden 2011 zwei markante neue Modelle…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.