-- Anzeige --

Ausgabe 18/2012: Neues „Look and Feel“

24.09.2012 00:00 Uhr
Ausgabe 18/2012: Neues „Look and Feel“

-- Anzeige --

Neues „Look and Feel“

Werkstattsoftware – Der Systemanbieter soft-nrg bietet seine Software künftig unter dem Namen soft-solutions an. karolina Ordyniec

In diesen Tagen feiert der IT-Anbieter soft-nrg 15-jähriges Jubiläum. Im Gespräch mit AUTOHAUS erläutert Geschäftsführer Ralph Landwehr die Strategie des Unternehmens und verrät einige Neuerungen.

AH: Herr Landwehr, vor 15 Jahren gingen Sie mit soft-nrg und Produkten speziell für den Servicebereich an den Start. Hat sich an der Ausrichtung Ihres Unternehmens über die Jahre etwas verändert?

R. Landwehr: Wir verstehen uns nach wie vor als Nischenspezialist. Wir ergänzen mit unserer Produktpalette den Funktionsumfang eines DMS. Somit verkaufen wir kein großes System für alle Bereiche eines Autohauses, sondern gezielte Software mit tiefer Funktionalität für den Service. Dazu zählen die Terminplanung, Ersatzwagendisposition…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.