Neues „Look and Feel“
Werkstattsoftware – Der Systemanbieter soft-nrg bietet seine Software künftig unter dem Namen soft-solutions an. karolina Ordyniec
In diesen Tagen feiert der IT-Anbieter soft-nrg 15-jähriges Jubiläum. Im Gespräch mit AUTOHAUS erläutert Geschäftsführer Ralph Landwehr die Strategie des Unternehmens und verrät einige Neuerungen.
AH: Herr Landwehr, vor 15 Jahren gingen Sie mit soft-nrg und Produkten speziell für den Servicebereich an den Start. Hat sich an der Ausrichtung Ihres Unternehmens über die Jahre etwas verändert?
R. Landwehr: Wir verstehen uns nach wie vor als Nischenspezialist. Wir ergänzen mit unserer Produktpalette den Funktionsumfang eines DMS. Somit verkaufen wir kein großes System für alle Bereiche eines Autohauses, sondern gezielte Software mit tiefer Funktionalität für den Service. Dazu zählen die Terminplanung, Ersatzwagendisposition…
Mehr Infos finden Sie hier!