-- Anzeige --

Oldtimer-Show in Moskau: Karossen aus der guten alten Zeit

13.03.2019 10:41 Uhr
Die Classic Cars-Messe in Moskau ist ein Muss für russische Oldtimer-Fans.
© Foto: Marlu Soric

Anfang März waren in Moskau rund 100 russische und ausländische Autoklassiker zu bestaunen. Ein Teil der Fahrzeuge kam anschließend unter den Hammer.

-- Anzeige --

Wer in Russland historische Wagen liebt, der besucht die Oldtimer Galerie im Moskauer Ausstellungszentrum Sokolniki. Anfang März öffnete die Messe für vier Tage ihre Tore. In diesem Jahr waren rund 100 aufpolierte Autoklassiker zu sehen. Übrigens nicht nur sowjetische Modelle, sondern auch ausländische Modelle von BMW, Mercedes-Benz, Cadillac, Chevrolet und Jaguar. Ein besonderer Blickfang der Ausstellung waren die Eskorten der Präsidenten, ob nun aus sowjetischer oder russischer Zeit.

Am letzten Ausstellungstag stand ein Teil der Wagen zur Auktion frei. Die Preise lagen zwischen 7.800 Euro bis 52.400 Euro. 2020 wird die Moskauer Ausstellung vom 6. bis zum 9. März stattfinden. (malu soric)


Classic Cars-Messe in Moskau (2019)

Classic Cars-Messe in Moskau (2019) Bildergalerie

Classic Cars-Ausstellung 2019 in Moskau

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.