-- Anzeige --

Personalie: Geschäftsführerwechsel im Autohaus Hornung

Der scheidende Geschäftsführer Gerhard Lutz, Geschäftsführer Christian Stechl, Firmeninhaber R. Michael Hornung, und der neue Geschäftsführer Robert Seidl (v. l.)
© Foto: Marc Gilsdorf

Am 1. Mai hat Robert Seidl die Geschäftsführung im Autohaus Hornung übernommen. Er folgt auf Gerhard Lutz, der in den Ruhestand geht.


Datum:
27.05.2021
Autor:
tm
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Robert Seidl hat am 1. Mai 2021 die Verantwortung für das Autohaus Hornung übernommen. Er folgt auf Gerhard Lutz, der nach 29 Jahren als Geschäftsführer des Mercedes-Benz-Betriebs in Garmisch-Partenkirchen in den Ruhestand geht.

Wie das Unternehmen mitteilt, ist Seidl bereits seit 25 Jahren im Unternehmen tätig und habe sich in dieser Zeit zu einer hervorragenden Führungskraft entwickelt. Gemeinsam mit Christian Stechl als zweitem Geschäftsführer soll die bekannte Firmenphilosophie weitergeführt werden. Seidl begann 1996 seine Ausbildung bei Hornung als Bürokaufmann, war später zwölf Jahre im Verkauf tätig und sammelte Erfahrungen als Filialleiter in Penzberg.

Der Inhaber des Autohauses, R. Michael Hornung, bedankte sich bei Lutz für seinen zielstrebigen Einsatz und für seine besondere und zugewandte Art, mit Menschen umzugehen. Er freue sich darüber, dass der langjährige Geschäftsführer der Firma auch in Zukunft weiterhin beratend zur Verfügung stehe, hieß es. "Ich unterstütze meine Nachfolger im Haus aber gerne noch beratend, etwa bei Sonderaufgaben, jedoch mit freier Zeiteinteilung", erklärte Lutz.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.