-- Anzeige --

Personalie: Modix holt Vertriebsexperten an Bord

Frank Leclaire ist seit Oktober für Modix tätig.
© Foto: Modix

Seit Oktober leitet Frank Leclaire den Vertrieb an Automobilhändler in Deutschland. Er verspricht den Kunden eine digitale Rundumbetreuung.


Datum:
06.12.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Modix hat sich die Dienste von Frank Leclaire gesichert. Seit Oktober ist der Branchenexperte als "Head of Dealer Sales" für Deutschland tätig, wie der Autohaus-Marketingspezialist am Dienstag in Koblenz mitteilte. "Gemeinsam mit meinem Vertriebsteam möchte ich (...) den Autohändlern eine digitale 360°-Betreuung bieten, mit der sie ihre Abverkäufe effizient steigern und dabei gleichzeitig ihre Kosten minimieren", erklärte der Neuzugang.

Leclaire bringt über dreißig Jahre Erfahrung in der Auto- und Digitalbranche mit. Mehr als 20 Jahre arbeitete er in verschiedenen Positionen in Autohäusern, danach war unter anderem Niederlassungsleiter bei BCA und Gebietsleiter im Außendienst bei Autoscout24. Zuletzt war Leclaire in der Geschäftsleitung des Datendienstleisters Dotzilla tätig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.