-- Anzeige --

Personalie: Neuer Bereichsleiter bei Commerz Finanz

Bernd Brauer
Zurück bei der Commerz Finanz: Bernd Brauer leitet seit 1. August 2016 den Bereich Caravan, Auto und Motorrad.
© Foto: Honda Bank

Nach Stationen bei Santander und der Honda Bank kehrt Bernd Brauer zurück zur Non-Capitve und übernimmt seine alte Funktion als Leiter Caravan, Auto und Motorrad.


Datum:
10.08.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Commerz Finanz GmbH hat die Bereichsleitung Caravan, Auto, Motorrad (CAM) neu besetzt. Seit 1. August 2016 ist Bernd Brauer wieder für die Sparte verantwortlich, wie die Non-Captive am Mittwoch in München mitteilte. Der 47-Jährige war von 2011 bis 2013 bereits in dieser Funktion tätig und gestaltete die Neuauflage der Händlereinkaufsfinanzierung maßgeblich mit.

Brauer begann seine Karriere im Automobilbanking bei der Ford Bank in Köln. Unter seiner Federführung entstand 2007 die in der Branche bekannte "Ford Flatrate". Anschließend folgte der Wechsel zur Commerz Finanz, seine nächste Station war die Santander Consumer Bank. Zuletzt arbeitete er für die Honda Bank. In Frankfurt am Main agierte er seit Mitte 2014 als Geschäftsführer "Markt". (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.