In der vergangenen Woche stellten wir einen Befund des aktuellen pulsSchlags vor. Hier ein zweites interessantes Faktum der April-Befragung: 69 Prozent aller Markenhändler waren mit ihrer Unternehmensberatung zufrieden, 14 Prozent sehr zufrieden und 13 weniger zufrieden. Zwei Prozent waren unzufrieden. Hauptgrund der "sehr zufriedenen": Die Berater hatten für eine verbesserte Organisation im Autohaus gesorgt. Weitere Details finden sich in den Grafiken in der Download-Box. Auf Wunsch schicken wir Ihnen den kompletten pulsSchlag monatlich direkt per E-Mail zu! Einmal im Jahr erhalten Sie eine Rechnung über EUR 49. Zur Anmeldung geht's hier entlang: http://www.autohaus-online.de/premium/anmeldung Nach Ausfüllen des Formulars schicken wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden die aktuelle Ausgabe an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Danach erhalten Sie regelmäßig die neueste Ausgabe des pulsSchlag am Anfang eines Monats bequem in Ihr Postfach.
pulsSchlag: Unternehmensberatung in Autohäusern - wozu?
Sind Autohäuser mit Unternehmensberatern zufrieden?