-- Anzeige --

RCI und Heycar starten Kampagne: Verkaufsförderung für zwei Topseller

Heycar und RCI hatten im vergangenen Oktober eine Partnerschaft bekannt gegeben.
© Foto: Heycar

Seit Herbst 2020 kooperieren Heycar und RCI Bank and Services Deutschland. Jetzt läuft die erste gemeinsame Marketingkampagne für die Modelle Renault Zoe und Nissan Qashqai an.


Datum:
09.04.2021
Autor:
AH
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Heycar und RCI Bank and Services Deutschland haben ihre erste gemeinsame Marketingkampagne gestartet. Bis zum 30. Juni 2021 werden die Modelle Renault Zoe und Nissan Qashqai zu speziellen Finanzierungskonditionen der Herstellerbank auf der Fahrzeugbörse angeboten. Mit der Aktion wolle man sowohl neue Kunden für Finanzierungsangebote gewinnen als auch die teilnehmenden Renault- und Nissan-Händler im Abverkauf unterstützen, erklärte RCI-Marketingdirektor Hans von Mangoldt einer Mitteilung zufolge.

Auch Heycar will von diesem Aktionsgeschäft für Neuwagen profitieren. "Wir können unseren Nutzerinnen und Nutzern ansprechende Angebote mit unschlagbaren Finanzierungsraten unterbreiten. Das erhöht unsere Relevanz im Suchprozess entscheidend", sagte Deutschland-Chef Reinhard Schmidt. Bei der Aktion für den Zoe handle es sich um die erste verkaufsfördernde Kampagne auf Heycar für ein Elektroautos.

Heycar und RCI hatten im vergangenen Oktober eine Partnerschaft bekannt gegeben (wir berichteten). Die Online-Plattform wurde 2017 von der VW-Finanzsparte gegründet und versteht sich als Schnittstelle zwischen Handel, Herstellern, Herstellerbanken sowie Kunden. Derzeit werden dort 300.000 Gebraucht- und Neuwagen von ca. 2.000 Händlergruppen mit rund 4.000 Standorten gelistet.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.