-- Anzeige --

Gebrauchtwagen: Rege Teilnahme an Buchbinder-Auktion

22.02.2016 06:00 Uhr
Gebrauchtwagen: Rege Teilnahme an Buchbinder-Auktion

-- Anzeige --

Mehr Auswahl, mehr Händler: Die CharterLine Fuhrpark-Service GmbH ist mit dem Auftakt in die Auktionssaison 2016 zufrieden. Nach Firmenangaben kamen am 21. Januar in Neunburg vorm Wald mehr als 270 Pkw und Vans aus der Flotte des Autovermieters Buchbinder unter den Hammer. Fast alle Fahrzeuge hätten einen neuen Besitzer gefunden, teilte das Unternehmen jetzt mit. Eine genaue Versteigerungsquote wurde nicht kommuniziert.

"Nach einer bereits sehr erfolgreich durchgeführten Auktion Anfang November des Vorjahres war es uns wichtig, eine noch breitere Auswahlpalette an Fahrzeugen für unsere treuen Händlerpartner bereitzustellen", sagte Konrad Altenbuchner, Mehrheitsgesellschafter der Buchbinder-Gruppe. Rund 80 Händlervertreter vor Ort und über 250 Online-User hätten an der Versteigerung teilgenommen.

CharterLine Fuhrpark-Service will in wenigen Wochen eine weitere Buchbinder-Auktion…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.